Über uns

Über uns

Ben

Mr. Do-it-Yourself

Mein Name ist Ben und ich wurde 1980 in Siegen geboren. Ich genoss eine tolle Kindheit und Jugend als Dorfkind im Siegerland. Schon sehr früh interessierte mich die Musik sehr und die Plattensammlung meiner Eltern war nie lange unbeaufsichtigt. Meine Mama hat mir die ersten Griffe auf der Gitarre beigebracht. 1996 gründete ich meine erste Band, ich war Schlagzeuger. 2001 hat es mich nach Köln verschlagen. 2012 bin ich mit meiner Frau zusammengezogen und 2016 haben wir Deutschland verlassen und leben seitdem in einem kleinen Dorf in Bulgarien. Von hier aus betreiben wir unsere Firma, beschäftigen uns mit dem Ausbau unseres Hauses und mit unseren Tieren (Hunde, Katzen, Ziegen, Hühner) und deren Wohneinheiten. 2016 startete ich unseren YouTube-Kanal und dokumentiere seitdem dort Fragmente unseres Lebens. Wenn ich Zeit habe, fahre ich gerne mit meiner Frau durchs Land, trommel nach wie vor wahnsinnig gerne und betätige mich als Serienjunkie.

Björn

Das Fräulein vom Amt

Ich bin Björn und wurde ebenfalls 1980 in die Welt gesetzt. Gebohren und aufgewachsen in der Nähe von Soest bin ich 2008 nach einigen Jahren in Friesland und Jena nach Bulgarien ausgewandert, wo ich mich in der Region Gorna Orjahovica, genauer im Dorf Draganovo niedergelassen habe. Neben 3 Hühnern, einem Hund und einer variablen Anzahl Katzen besitzen mich außerdem 2 Kinder und meine Frau. Beruflich betreibe ich in Gorna Orjahovica ein Büro, in dem ich Werbe- und Übersetzungsdienstleistungen erbringe. Wenn mich die beiden letzten Punkte mal nicht in Anspruch nehmen, kümmere ich mich um Haus und Garten, Fotografiere oder höre Musik.